- Mein Atelier

 

Sonst arbeite ich hier mit Farben, Kreiden & Stiften, Pappmache und anderen Materialien. Meist ist es hier ziemlich chaotisch, da habe ich keine Zeit irgendetwas wegzuräumen wenn ich mich in einer kreativen Phase befinde. Dann räume ich hier nur auf, bevor ich Freunde und Kunstinteressierte in mein Atelier einlade.

 

Jetzt habe ich aufgeräumt und nutze das Atelier vorrübergehend als Büro ... seit ich mein eigentliches Büro in Rüsselsheim nicht mehr nutzen kann. Der Raum steckt auch jetzt voller Kreativität.

 

 img-2189

2257 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Atelier Stefanie Schiller, moderne Kunst 0